Herbsttreffen der Mitglieder

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Freitag, 11.11.2016
18:00

Kategorien


Hiermit laden wir alle Mitglieder unseres Vereines recht herzlich zu einem „Herbsttreffen“ in unser Vereinsheim ein.

Termin: Freitag, der 11.11.16 um 18:00 Uhr

Es gibt ein kostenloses, zünftiges Vesper und ein Getränk dazu.

In geselliger Runde wollen wir über unser Vereinsleben sprechen, gerne kritische Punkte aufnehmen und die Zugehörigkeit zum Verein stärken. Ein Hauptthema ist zudem unser nächstes Sommerfest. Wir werden 2017

75 Jahre alt !!

Dieses Jubiläum wollen wir zu Anlass nehmen und ein besonderes Fest veranstalten. Das kann aber nur mit tatkräftiger Unterstützung unserer Mitglieder zum Erfolg führen. Bislang haben wir nur einen Termin. Wir denken, dass der Sonntag, der 25.06.2017, der beste Tag ist. Außer dem Termin haben wir noch keine Details erarbeitet. Wir erhoffen uns am 11.11.16 eine konstruktive Diskussion, mit vielen Anregungen, damit wir eine Planung vorantreiben können.

Wir freuen uns auf eine regen Teilnahme.

Euer Vorstand